Netzwerk

Kristl Philippi ist Drehbuchautorin und Dramaturgin. Meine Dokumentarfilme begleitet sie meist von Anfang an und steht mir beim Schnitt als dramaturgische Beraterin zur Seite.

Heribert Schöller ist Biologe, Naturfilmer und Produzent von corvusFilm. Für den Bayerischen Rundfunk waren wir mehrere Wochen gemeinsam in Spitzbergen unterwegs.

Julia Böhm ist freie Film- und Videoeditorin und Absolventin der Filmakademie Baden-Württemberg im Bereich Schnitt und Filmmontage. Ihr Diplom-Spielfilm “Für Miriam” war auf der Berlinale 2009 zu sehen.

Johnny Amore ist Performance Künstler und Fotograf. Uns verbindet eine langjährige Freundschaft und wir haben zusammen den Dokumentarfilm “Der Held & ich” gedreht.

Monika Nesslauer ist freie Bildbearbeiterin. Sie perfektioniert meine Fotos für Ausstellungen.

Thomas Gilke ist freier Illustrator und Grafik-Designer. Er hat mein Logo entworfen.

ja.do GmbH konzipiert und gestaltet Internet-Auftritte, Corporate Identities, DVD-Menüs und 3D-Animationen. Sie haben auch diese Homepage entworfen und programmiert.